5 Jahre mit euch

Werte Wölfe,

wir möchten DANKE sagen.

Während ich (WinniePooh), die Marketing Leitung und zugleich Co-Leaderin und Kassenwärtin dieses Text verfasse sprachlos bin.

Nicht wegen einem privaten Ereignis oder einem Geschehen. Nein! Heute vor 5 Jahren war der Zeitpunkt gewesen, an dem der Clan gegründet wurde. Wir feiern unser 5. Jubiläum. 5 Jahre Existenz! 5 Jahre Cohesion of Wolves.

Von Synergy Multigaming zu Blood Dragons bis hin zu unserem heutigen Namen „Cohesion of Wolves“, mit dem wir stolz 2020 den Verein gegründet haben „Cohesion of Wolves e.V.

Diese 5 Jahre prägten uns durch Vertrauen, durch den Zusammenhalt untereinander, dem Gemeinsamen zocken und stets für den anderen da zu sein.

Nicht umsonst haben wir genau in den letzten 5 Jahren den Namen des Clans vertreten.

Danke an euch als Community, danke an euch als einen Teil unserer Familie! Danke, dass ich als Co-Leaderin ein Teil von euch sein darf und danke, dass ihr ein Teil von uns seid! Die 5 Jahre haben viele Änderungen mit sich gebracht und es ist auch vieles passiert. Viel Ärger gehabt, Leute gehen sehen die doch wieder kamen und vieles vieles mehr.

Cohesion of Wolves e.V. wäre heute nicht an dem Punkt, wo wir heute sind. Es ist nicht nur der Verdienst des CoW-Teams sondern auch jedem von Euch, der ein Teil von CoW ist.

Von Herzen sagen wir danke für diese wundervollen 5 Jahre!

Mit jubilierenden Grüßen

Euer CoW Team