Klazmo

Was uns Antreibt

Dein schlechtes Gewissen bei “ich trinke zu viel Energy” war gestern. Das hatten wir, Niklas und Mooud, nämlich auch in unserer frühen Gamerzeit. Und als Sportler. Also fragten wir uns während des Studiums und Job immer wieder, wie man wach und fokussiert bleiben kann, ohne den Körper zu schwächen. Mit unserem Background in Sport- und Ernährungswissenschaften entwickelten wir die Clean Energy Formnel für KLAZMO. Alles aus natürlichen Zutraten, Energy für alle: Länger und sauber..and tasty too.

Codes

CoWGaming20

20% für Neukunden

CoWGaming

10% Rabatt mit Code

WAS IST KLAZMO UND WIE FUNKTIONIERT ES?

KLAZMO mit der Clean Energy Formel wurde von Ernährungsexperten speziell für Gamer entwickelt. Ziel war es, eine gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Energy Drinks zu schaffen. Durch natürliche Koffeinquellen wie Guarana und Grüntee Extrakt erhalten wir die gleiche Wirkung wie bei herkömmlichen Energy Drinks. Die Steigerung von Energie und Fokus hält dabei aber deutlich länger an (4-6 Stunden) und es gibt auch keinen Crash, wenn die Wirkung langsam nachlässt.