Cohesion of Wolves

Unsere Community wurde Ende 2017 gegründet. In der Silvesternacht 2019 auf Neujahr 2020 haben wir uns für einen Namenswechsel entschieden, da dieser besser unserer Philosophie entspricht.

Cohesion of Wolves (dt. Zusammenhalt der Wölfe), ist für uns nicht nur ein Name, sondern eine Lebenseinstellung. Bei uns wird der Zusammenhalt großgeschrieben und es gibt keinerlei Online Verpflichtungen unserer Mitglieder, wie es in vielen großen Clans der Fall ist.
Hier geht das Real-Life immer vor.

Bei CoW findest du zahlreiche Gamer/innen in etlichen verschiedenen Spiele-Genres.
Sein es Ego Shooter, wie unsere Main Games: Rainbow Six Siege,
oder andere Genres wie MOBA, Strategie, Rollenspiele u. v. m..

Bei uns ist es jederzeit möglich eigene Teams zu erstellen, sowie eigene Abteilungen
für diverse Games zu gründen und diese zu leiten.

Allgemein

Gründung Ende 2017
mehr als 50 Mitglieder
Real-Life und Zusammenhalt
hat oberste Priorität
Verschiedene Genres die
ständig erweitert werden

Wir stehen für

Zusammenhalt
Freiheiten und Raum
für Neues
Fairer Umgang mit
allen Mitgliedern
Spaß am gemeinschaftli-chen Zusammenspiel
Familiäre Atmosphäre

Kurz und knapp

Community Management

Mit klaren Strukturen, sowie einer professionellen und erfahrenen Leitung, schaffen wir ein harmonisches Umfeld.

Streaming

Wir unterstützen unsere Twitch-Streamer mit Guides, sowie Grafiken und promoten ihre Kanäle auf unserer Homepage.

Events

Unsere Event-Abteilung versorgt euch immer mit Fun-Events und Turnieren.

Aufstiegsmöglichkeiten

Bei uns gibt es einiges zu tun und wir benötigen immer wieder tatkräftige Unterstützung in den Support-, Event-, Marketing- und Technikteams. Bei Interesse kannst du sogar Abteilungsleiter eines von dir ausgesuchten Spieles werden.