Post thumbnail

“League of Legends – Mundo Dodgeball”-Event

POSTED BY Kihfm 18.09.2022

In Zhauns berüchtigtem Irrenhaus streift eine einsame, monströse Gestalt durch die Korridore. Seine Methoden sind grob, seine Knochensäge geschärft und seine Patienten verängstigt. Denn dieser Mann ist gar kein Arzt – er hält sich nur für einen.

Wir bringen das Irrenhaus am 08.10.2022 um 20:00 Uhr in die “Baron Pit” und vermischen es mit einer Prise Völkerball. Hier stehen sich gleich 2 “möchtegern”-Doktoren gegenüber und schmeißen sich gegenseitig die Knochensägen an die Birne, um festzustellen, wer der bessere Arzt ist.

Um Ungleichheiten zu vermeiden, spielt jeder mit vorher festgelegten Runen, “Summoner Spells” & Items.


Die genauen Regeln findet ihr unter https://event.cow-gaming.de/33-2/, in einem kleinen Ausschnitt aus dem Irrenhaus.

Gespielt wird in ausgelosten Matches. Auch eine “Loser Bracket” ist dabei, mit welcher ihr euch eine zweite Chance auf den Sieg sichern könnt. Für die besten Ärzte wird ein kleines “Giveaway” bereitgestellt.

Dies ist das erste Event von unserer neuen Event-Leitung und wir würden uns freuen, wenn ihr dessen Arbeit mit einer zahlreichen Teilnahme würdigt. Um euch für das Gemetzel anzumelden, sprecht gerne mit einem Supporter oder der neuen Eventleitung. In diesem Sinne…“Mundo goes where he pleases!”