Cohesion of Wolves e.V. Vorstand

Chris aka RAGNAR

Erster Vorsitzender

Chris “Ragnar” ist einer der Gründer und erster Vorsitzender von Cohesion of Wolves e.V.

Seit der Gründung ist Chris dabei den E-Sport in Deutschland voranzubringen. Hierbei sucht er Kontakt zu möglich vielen Gamern in ganz Deutschland und arbeitet dran eine eigene Liga mit anderen aus dem Verein aufzubauen.

In seiner Freizeit ist Chris ein ruhiger Mensch und verbringt gerne seine freie Zeit zum zocken oder mit seiner Familie. Er wohnt zusammen mit seiner Frau Steffi und seiner Tochter in der Nähe von Köln. 

Jan aka Harry

stellvertretender Vorsitzender

Jan “Harry” ist der Stellvertretende Vorstandsvorsitzende und kümmert sich um die Community wenn der Cheff selber mal keine Zeit aus privaten gründen haben sollte. Das Ziel von Jan ist es, eine Toxic freie und Familiäre Community zu schaffen, um ein freudiges miteinander zu haben wo Spass an erster Stelle Steht! Wenn Jan dann mal Zeit hat und am PC ist, verbringt er diese sehr gerne mit den Membern auf dem TS3 oder on Stream. Meistens findet man ihn in der Heulenden Schlucht bei LoL. Mit der lieben Frau Harry “Ronda” kommt er aus dem schön Norden Deutschlands (Niedersachsen).

Steffi aka WINNIPOOH

Schatzmeisterin

Steffi “WinniPooh” ist bei uns die Co-Leaderin des Clans. Neben dieser Aufgabe ist sie seit der Gründung die Schatzmeisterin von Cohesion of Wolves e.V.

Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von neuen Mitgliedern sowie Rechnungsschreiben oder bezahlen von Rechnungen.

Privat lebt Steffi mit ihrem Mann Chris bei Köln. Sie ist mit Leib und Seele Mutter, dadurch verbringt sie ihre Freizeit viel mit ihrer Tochter und genießt jede Minute mit ihr, ihrem Mann und der gemeinsamen Hündin “Kyra”.