Post thumbnail

Es ist amtlich!

POSTED BY steffky 06.02.2021

Nach unserem Gründertreffen, am 26. September 2020, erhielten wir nun am 18. Januar 2021 endlich die offizielle Bestätigung der Eintragung von :

“Cohesion of Wolves e.V. “ .

Damit haben wir für uns einen weiteren Meilenstein hinter uns gebracht.

Wir sind nun offiziell ein eingetragender Verein.

Absofort suchen wir aktive Mitglieder für unseren Verein. Dazu erhaltet ihr nähere Infos bei der Clanleitung:

  • 1. Vorstandssitzender: Chris alias Ragnar
  • 2.Vorstandssitzender: Amel alias PH0EN1X
  • Pressesprecher: Vale alias Kihfm
  • Kassenwart: Steffi alias WinniePooh/Steffky

Vereinsinformationen vorab findet ihr hier:

Die Satzung: hier klicken

Die aktuelle Beitragsordnung: hier klicken

Mitgliedsantrag und DSGVO: hier klicken

Das gesamte Team arbeitet nun auf alle Vier-Pfoten daran, den Verein noch weiter nach vorne zu bringen.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns bisher diesen Weg eingeschlagen haben und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Ahhhoo

Eure CoW-Leitung