Rainbow Six Siege

Die Spezialeinheit Rainbow wird nach Jahren der Inaktivität wieder ins Leben gerufen, angesichts der steigenden Terrorangriffe auf der ganzen Welt. Die Spezialeinheiten kämpfen gegen eine Terrorgruppe, genannt «White Mask», welche unbekannte Ziele verfolgt aber weltweit Chaos durch Terroranschläge auslöst.


Counter Strike GO

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Computerspiel aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt und ist der vierte Teil der Counter-Strike-Reihe. Das Spiel wurde am 21. August 2012 für Windows, Linux, macOS, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.


Call of Duty

Call of Duty ist eine Computerspielreihe des amerikanischen Publishers Activision aus dem Genre der Ego-Shooter. Der Spieler übernimmt darin üblicherweise die Rolle eines Soldaten in einem Kriegsszenario.