Neujahreswünsche 2024

Das Team des Cohesion of Wolves e.V. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr!

Das Jahr 2023 war für den ein oder anderen ein sehr bewegendes Jahr, geprägt von vielen Höhepunkten, aber auch von einigen Niederlagen. Dazu zählen großartige Spiele unserer Teams, das größte Clantreffen in der Geschichte von CoW und auch die Entstehung vieler neuer Freundschaften.


All das haben wir gemeinsam erlebt, und Cohesion of Wolves e.v. ist daran gewachsen!


Für viele war das Jahr 2023 auch sehr ereignisreich: Das erste CoW-Baby wurde geboren, während andere allerdings schwere Verluste im Freundes- und Familienkreis verkraften mussten. Bei uns fand jedoch jeder ein offenes Ohr und zeigt, wie sehr wir in all den Jahren zusammen gewachsen sind!


Fest steht, dass das kommende Jahr für unseren Clan und unseren Verein aufregend sein wird. Das neue Jahr startet schon jetzt im Januar mit einer CoW-Hochzeit und viele weitere atemberaubende Momente werden uns dieses Jahr folgen.


Wer mehr über die Zukunft erfahren möchte, den laden wir herzlich ein: Werde Vereinsmitglied und komm im Sommer 2024 zur Mitgliederversammlung! (Nähere Infos folgen)


Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns dieses Jahr begleitet haben und die Teil von Cohesion of Wolves geworden sind. Außerdem bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre Leidenschaft und Kreativität in unseren Clan und den Verein gesteckt haben.

Ihr seid der Wahnsinn!


Ihr alle macht unsere Community zu dem, was sie heute ist & habt dabei geholfen, uns dorthin zu bringen, wo wir heute stehen!


Wir hoffen, ihr seid gut in das Jahr 2024 gerutscht und bleibt uns auch im neuen Jahr treu erhalten! Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen allen ein gesundes Jahr 2024, voll mit neuen Spielen & tollen Erfahrungen!

Euer CoW-Team