Post thumbnail

Die Zeit für einen Umbruch ist gekommen!

POSTED BY Kihfm 02.06.2021

Die Zeit für einen Umbruch ist gekommen!

wie einige von euch es bereits mitbekommen haben, befinden wir uns mitten in einer Umstrukturierung. Da unser Hauptgame: “Rainbow Six Siege” gefühlt langsam aber sicher ausstirbt, wollen wir uns auch um weitere Spiele-Bereiche für euch kümmern. Hier benötigen wir eure Unterstützung und bitten darum uns möglichst zeitnah, eure derzeit am meisten gespielten Spiele von euch mitzuteilen. Nimmt euch bitte die 1- 2 Minuten Zeit um uns eine Rückmeldung unter:

zu geben

Unser Marketing – Team bauen wir sogar von Grund auf neu auf, da uns das bisherige Konzept nicht zugesagt hat.

Wir suchen demnach händeringend nach aktiven Leuten, die mit uns gemeinsam den weiteren Weg bestreiten möchten. Derzeit gibt es einige offene Stellen im CoW – Team und in der Leitungsebene, die wir gerne besetzen wollen um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Dabei ist es vollkommen egal, welchen Rang Ihr derzeit inne habt, ob Welpe, Rudel, Supporter, Caster etc. spielt keine Rolle. Jeder hat bei uns jetzt die Chance sich mit einzubringen.

Die einzigen Anforderungen sind:

  • Mindestalter 18

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für Marketing von Vorteil zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

  • Aktivität

Egal für was Ihr euch entscheidet, es steht immer jemand an eurer Seite um zu helfen, sollte es zu Fragen oder benötigter Hilfe kommen. Nur gemeinsam ist ein Rudel stark.

Was bekommt Ihr im Gegenzug?

  • Mitspracherecht in allen Belangen.

  • Rechte auf dem TS3 und anderen Bereichen die nur dem CoW Team vorbehalten sind

  • Bestimmt mit uns die Zukunft des Vereins / Community

Bei Interesse gerne einfach Ragnar oder Steffky anschreiben/ansprechen. Wir geben euch gerne weitere Auskünfte der verfügbaren Bereiche und deren Aufgabenspektrum.

In diesem Sinne, lasst uns das Rudel weiter verstärken und unsere eigene Zukunft gestalten!