Post thumbnail

Clantreffen 14.06.-16.06.2019 am Edersee

POSTED BY steffky 27.05.2020

Unser erstes Clantreffen fand 2019 am Edersee auf einem Campingplatz statt. Leider konnten nicht alle kommen, weil ihnen etwas dazwischen kam, denoch waren wir ein kleines Grüppchen von sechs Personen.

Aus NRW kamen: Chris alias Ragnar und Steffi alias WinniePooh.

Luis alias squx wurde von seinem Vater ebenfalls aus NRW zum Campingplatz Teichmann gefahren.

Aus Bayern kamen unser Techniker Simon alias Calucon und Domi alias BavariaWars.

Die weiteste fahrt nahm Yves alias Geckooo auf sich, denn er nahm sage und schreibe acht Stunden fahrt auf sich aus Frankreich mit dem Motorrad!

Unter den ersten die auf dem Campingplatz ankamen waren der Leader Chris und die Co-Leaderin Steffi. Kurze Zeit später traf Luis ein.

Wir drei bauten derweil bis die anderen eintrafen unsere Zelte schon auf.

Fast zeitgleich trafen Yves, Simon und Domi am Platz ein.

Da alle erschöpft waren von den langen Anreisen, beschlossen wir sechs in dem Restaurant auf dem Campingplatz essen zu gehen und auf ein schönes Wochenende anzustoßen.

Unsere Speisen:

Nach dem Essen gingen wir zurück zu unserem Platz und machten uns ein kleines Feuerchen.

Während wir am Feuer saßen, beredeten wir den Ablauf des nächstes Tages, spielten und quatschten.

Als am nächsten Morgen alle wach waren und sich frisch gemacht haben, haben wir uns auf den Weg ins nächste Dorf gemacht zum frühstücken.

Beim Frühstück hatten wir eine tolle Aussicht auf den See.

Nach dem Frühstück fuhren wir in den nächst liegenden Supermarkt und kauften dort Grillfleisch, Brote, Saucen, Getränke und Knabbereien für den letzten Abend auf dem Campingplatz.

Zurück auf dem Campingplatz gingen wir zum Minigolfplatz.

Domi,Luis und Yves hatten auch ganz besonders viel Spaß 😉

Nachdem minigolfen gingen wir zur Flugshow die an dem Samstag dort statt fund.

Da Regenwolken aufzogen und alle bis auf Chris und Domi schwimmen gehen wollten gingen wir zurück zum Platz.

Frisch geduscht machten wir uns in den nächsten Ort zum Bowlen.

Den letzten Abend haben wir auf dem Platz gegrillt.

Unser letzter Abend ging schnell zu Ende…

Wir machten uns es noch alle bequem rund um dem Feuer.

Leider sind uns die Marshmallows auf dem Weg verloren gegangen und so grillten wir noch Brot vom Grillen an Stöcken 😉

Am Sonntagmorgen packten wir alle zusammen, verabschiedeten uns von einem wunderschönen und kleinen Clantreffen.

Und zu guter Letzt…

… das Gruppenbild

Wir hoffen, dass Corona bald ein Ende nimmt, sodass wir ein großes Clantreffen machen können und uns alle näher kennen lernen.